Miro Seemann #TheGeheimwaffe
 

About

Moin!

Ich bin Miro "The Geheimwaffe" Seemann, spiele seit Januar 2019 im Verein Dart und spielte zuvor eher selten Dart. Im Januar hab ich zufälligerweise den 1.Steel-Dart-Verein Amberg entdeckt und habe dort einmal angefragt, ob ich zu einem "Probetraining" kommen dürfe. Als ich bei dem Training alles aufräumte und alle von mir begeistert waren, merkte ich, dass ich anscheinend ein kleines Talent habe.

Seitdem trainierte ich bis zu meinem ersten Turnier im März eher selten. Als ich in diesem ersten Turnier schon eine größere Herausforderung für den Ranglistenplatz 3 und 4 des BDV war, wurde mir bewusst, dass ich große Ziele ansteuern kann.

Seit diesem Turnier trainiere ich fast täglich 3 Stunden und es zahlt sich aus, denn schon im Mai '19 gewann ich mein erstes MOFDV Turnier in Kleinschwarzenlohe / Wendelstein.

Ich spiele regelmäßig im Ligenbetrieb des MOFDV in der Bezirksoberliga B.

Im Dezember 2019 gewann ich 2 Turniere, bei denen ich einmal der jüngste und einmal der 3.-jüngste war.
 
Schreinerei Haas Edelsfeld
LVM-Versicherungsagentur Markus Häckel
Happy Tops Dartservice
Seemann Fliesenverlegung - Edelsfeld
Deutsche Vermögensberatung - Vermögensberater Alois Platzer
TeleSon - Wir haben die Energie

 

Count 59

Copyright© by Seemann Miro  /|\  2019-2020  /|\  Impressum